Permamed bietet Frauenpower in allen Bereichen

«Wir setzen bei Permamed auf Frauenpower» betont unser Patron und CEO von Permamed Christian H. Lutz. Wir besetzen sämtliche Positionen mit der qualifiziertesten Person und versuchen nicht krampfhaft eine verpflichtende Frauenquote zu erfüllen. Dies sind häufig erfolgreiche, starke Damen wie beispielsweise die Leiterin der Forschungs- und Entwicklungsabteilung Nöele Auclair-Riva. Seit bald 27 Jahren formuliert Noële Auclair-Riva und ihr Team mit viel Herzblut und Know-How in der Galenischen Entwicklungsabteilung bei Permamed neue Produkte. «Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zugreise von Paris nach Basel im Jahr 2008 zusammen mit Christian und Tobias Lutz. Wir waren auf der Rückreise von einem dermatologischen Kongress und hatten viele Inspirationen, Formulierungsideen und Konzepte im Gepäck. Es war die Initialzündung, die Dermatologie und Schönheitsmedizin miteinander zu kombinieren – eine neue dermakosmetische Anti-Aging-Wirkbehandlungslinie selber zu entwickeln.» Mittlerweile besteht die Lubex anti-age-Linie aus über 20 Treatments und hat sich im Schweizer Markt erfolgreich etabliert. Christian H. Lutz und Tobias Lutz, sowie das gesamte Permamed Team wünscht Ihnen alles Liebe zum Internationalen Frauentag!

Deshalb möchte Permamed gemeinsam mit dir den Weltfrauentag 2023 feiern: Mit Lubex anti-age unterstreichst Du deine Schönheit, denn als Frau bist du bereits wunderschön. Unsere Lubex anti-age Treatments sind da, damit du dich in deiner Haut wohl fühlst. Ob stark oder schwach, ob geschminkt oder ohne Make-up, ob elegant oder sportlich – Du darfst Frau sein, was auch immer dies für dich bedeutet.
Feel unique with Lubex anti-age.